top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Der Service,

Sicherer Umgang mit dem Gast

  • 165 Euro
  • im eigenen Betrieb

Beschreibung

Themenschwerpunkten: • Was erwarten die (unterschiedlichen) Gäste von uns? • Was bedeutet Qualität? Wie können Sie für Qualität sorgen?Bedeutung von Qualitätsrichtlinien & Standards des jeweiligen Service Ambiente •Erlaubtes und Unerlaubtes im Umgang mit dem Gast Wichtige Formulierungen während des Kontaktes, Körpersprache optimal einsetzen. • Umgang mit Reklamationen,Grundregeln am Arbeitsplatz, äußeresErscheinungsbild,Informationsfluss ,Vorbereitungen am Arbeitsplatz • Beispiele aus der Praxis • Unterlagen (eineService Handlektürein der Gastronomie)


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+4915111611170

dennis.weisbrod@outlook.de

Im Wingertchen 2, 53937 Schleiden, Deutschland


bottom of page